Kostenlos Zugfahren mit einer eins im Zeugnis 2021?

4 Antworten

Ist das wohl ein Scherz oder ernst gemeint? Also solche Unternehmen würde ich mal kennenlernen, aber mal ehrlich? So nett sind die Personal auch nicht, sodass 1en Schüler kostenlos mitfahren können!

Elli3712  29.07.2021, 23:45

Diese Aktion gab es in der Vergangenheit schon. Und was ist daran schlecht, jemanden für sein Zeugnis zu belohnen….?

General229man  29.07.2021, 23:59
@Elli3712

Bei mir ist das nie der Fall, dass man mit sehr gute Note kostenlos mit der Bahn fahren kann. Zumindest in Niedersachsen

Dieses Angebot gab es zuletzt 2018 und 2019 nur in Bayern, für dieses Jahr ist nichts bekannt - womöglich auch um einen Ansturm, vor allem wegen Corona zu vermeiden.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Mir ist jedenfalls keine entsprechende Ankündigung aufgefallen.

So weit ich mich erinnere, gab es das zum letzten Mal 2019 in Bayern.

Nein, dass kann man meines Wissens nach nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan