Darf ich kostenlos mit der Deutschen Bahn fahren, wenn ich dort ein Praktikum absolviere?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn Du mit dem zuständigen Abteilungsleiter redest bekommt man meistens für die An und Abfahrt ein Ticket.Dieses ist aber nur für die Strecke von Startbahnhof bis Zielbahnhof gültig und sonst nicht.Und auch nur Tagbezogen.

Hallo

ich denke nicht, nein.

Aber dort nachfragen kostet auch nix :)

Gruß

Fr3akM4n
Beitragsersteller

ich meine ein freiwilliges Praktikum ^^

Ich habe damals keins bekommen, kann aber natürlich immer unterschiedlich sein. Einfach mal beim Betreuer/ Koordinator nachfragen.

Meistens bezahlt die Schule das, oder du kaufst dir ein Ticket und gibst dann den Beleg der Schule also eig, bekommt man dann das Geld .

Fr3akM4n
Beitragsersteller

ich meine ein freiwilliges Praktikum ^^