Kosten Tattoo?
Hallo,
ich interessiere mich seit einiger Zeit für Tattoos . Daher hab ich mir überlegt ob ich mir ein paar tattoos mache lasse. Mich würde es jetzt interessieren wie viel die Kosten und auf was ich achten muss
Hier soll der Name von meiner Tochter stehen
2 Antworten
- würd ich sage. So 1850-2500€
- würd ich auf so 750-1000€
- so ca 550-750€
- so ca 1200-1350€
- so ca 250-500
- so ca 50- 120€
Das erste wird nie so viel kosten. Bei meinem Tätowierer würde das höchstens bis 1300€ kosten - mehr auch nicht. Im Privaten würde man das sogar noch etwas günstiger bekommen. Auch so würde das Tattoo nie über 1800€ kosten.
Tatsächlich will ich genau das selbe mir machen lassen von der Idee her bzw Full sleeve 🤣ich setze dir mal meine inspo rein.
so und jz zu den kosten die zumindest mir genannt worden sind dazu: kleiner Tipp;; frag eif mal paar Studios zb auf Instagram, die sagen dir den Preis und wie viele Sitzungen: also dafür wollte hat man mir im Durchschnitt 2k genannt mit 3-4 Sitzungen, variiert ja in jedem Tattoo Studio. Zu deinen
also das am Fuß und Handgelenk zsm musst du mit 300€ rechnen und die arm tattoos mit mindestens 900€ je nach dem wie groß und ob du den ganzen Arm willst oder nur oben.
lg;)
Ja dann insgesamt 4K weil ich es an beiden ja machen möchte
4K, kann man das Geld nicht sinnvoller einsetzen? Ein dezentes Tattoo irgendwo würde es auch tun. Ich kann es nicht verstehen, seinen Körper so verschandeln.
Ich möchte das die beiden Arme dann komplett voll sind also von oben bis zum Ende der Hand also nach den Knochen an der Hand