Erstes Tattoo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 so ca 250-400€

3 so ca 50-80€

4 um die 250-350

Geht das in einen Tag ?

Das sollte in einen Tag gehen

Wie lange dauern die Motive

Das erste und das zweite ca 1:30-2:00 Stunde

Das dritte in ca 2-5 Minuten

Das vierte in ca 15-30 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Keines dieser Tattoos würde ich mir machen könnte auf Langzeit Doof sein. Aber der Tätowierer nimmt soviel wie lange er brauchte für das tattoo sagen wir diese Tattoos dauern eine Stunde dann würde er ca 100 euro manchmal auch mehr.

Die Dinger von den Bildern müsste man alle zusammen an einem Tag hinbekommen in 2-3 Stunden. Der Preis ist davon abhängig wer der Tätowierer ist…

Die Preise hängen auch davon ab, ob du alles an einem Tag stechen lassen würdest oder mehrere Sitzungen brauchst. Die meisten Tätowierer berechnen den Stundensatz. Einzeln würden die Motive zwischen ~80 und ~300€ liegen. Genauere Preise kann man dir im Studio nennen.

Beim ersten Tattoo solltest du dir gut überlegen, ob du es wirklich möchtest und am besten nicht damit anfangen. Der Fuß soll für die meisten Leute wirklich fies und schmerzhaft sein.