Kosten Lufthansa Flug umbuchen?

1 Antwort

es gibt sehr viele Buchungsklassen, die mit Buchstaben gekennzeichnet sind. Jede Buchungsklasse hat eigenen Vorschriften bezügl. Umbuchung. Die billigsten Klassen, kann man nicht umbuchen, auch wenn noch Plätze frei sind. Da wir nicht wissen was du gebucht hast, kannst du nur vertrauen was Lufthansa ausrechnet

Nacary
Beitragsersteller

danke, hatte die Buchstaben vorher übersehen, aber dann nochmal bei den Vorschriften genauer nachgeschaut, jetzt macht alles Sinn.👍