Flugumbuchung direkt bei Airline ohne über Online Vermittler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Nachrichten.

Sofern du ein nicht ein extrem teures FLEXTICKET gekauft hast, ist ein Umbuchen nicht möglich oder teurer als ein Neukauf.

Neubuchen und das den Rückflug verfallen lassen ist oftmals die bessere Wahl. ABER NIEMALS DEN HINFLUG VERFALLEN LASSEN.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 11:15

Okay danke für deine Info. Nein ich habe kein Flexticket. Ich habe mal nachgeschaut. Das Umbuchen wäre zwar recht teuer, aber immer noch günstiger als ein neuer Rückflug. Dann werde ich den Drops wohl schlucken müssen.