Flug umbuchen gegen Gebühr?

3 Antworten

Zur umbuchungsgebühr kommt ja auch noch die Preisdifferenz hinzu. Der neue Flug wird wohl 1000€ teurer sein (auch weil du last Minute buchst).

huhu,

kommt halt drauf an was du gebucht hast, oft kannst da nichts spontan umbuchen oder stornieren. muss ja auch noch Platz sein.

Grüße Anna

Ich hab keine Ahnung von umbuchen, aber willst du wirklich nur wegen des Durchfalls früher nach Hause? In welchem Land bist du denn? Durchfall und Magen-Darm-Erkrankungen sind in fremden Ländern normal (als Urlauber). Eben wegen dem Essen, dem Wasser..
Soweit ich weiß ist Umbuchen sehr teuer.