Kosten für Handyvertrag mit unbegrenzten Internet?
Wie viel Kosten Handyverträge monatlich, die unbegrenztes Internet beinhalten?
Sind die teurer als die, wo man nur begrenztes Datenvolumen pro Monat erhält?
5 Antworten
Es gibt nur einen, mit unbegrenztem Datenvolumen, den du dann auch durchgehend nutzen kannst...
Bei anderen "Flat" Verträgen musst du nach Ablauf einer gewissen Datenmenge, wiederholt neues Datenvolumen abrufen... Das kannst du unendlich oft, aber du musst es machen..
Das ist für mich keine Flat, denn bei einer Flat braucht man nichts zu machen um unendlich Datenvolumen zu haben...
Stell dir vor, du machst einen Real Life Stream und bist unterwegs - alle 10 Minuten musst du anhalten, weil dein Datenvolumen alle ist, du bist offline und musst erst wieder auffüllen - das ist doch Käse und keine 30 Euro wert.
Bleibt also nur der rosa Riese, der dabei auch das bessere Netz hat...
Dazu nutzt man das Neu_Medium namens Internet und hier gibts Suchmaschinen um sich zurecht zu finden und nutzt man beides stößtman auf Vergleichswerten, wie zB https://handytarife.check24.de/vergleich?context=sim
Also ich weiß, das man bei 1&1 unlimited für 9.99€/Monat bekommt. Das Ding ist du bekommst halt erstmal 50GB/Monat und kannst es je nach Bedarf erweitern.
Aber,ich bin mir nicht sicher ob es weitere Nachteile hat. Hier kannst du es dir ja mal selber dürchlessn: https://mobile.1und1.de/unbegrenztes-datenvolumen?ac=OM.PU.PUb48K89398T7073a&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA8fW9BhC8ARIsACwHqYrwQjOx0ZTegrYwgS1s0YNHLzOL4cnsMbGFRRlG3hfx1qlR3fPcUoMaAsh4EALw_wcB
mfg
Vodafone hat aktuell unbegrenztes Datenvolumen ohne Nachbuchen für 69.99 Euro im Angebot. Das ist aktuell der beste Preis in diesem Bereich.
Wenn du es auch mit Nachbuchen haben möchtest: das starten die Preise ab 9,99 Euro bei 1&1.
Generell ist unbegrenztes Datenvolumen aktuell billig zu bekommen, wenn man
- Tarife mit Nachbuchen nutzt
- Tarife mit geringen Geschwindigkeiten nutzt
Will man einen schnellen unbegrenzten Tarif ohne Nachbuchen, wird es teuer und zwar deutlich teurer als im Bereich der Angebot mit Datenvolumen.
Ja, Handyverträge mit unbegrenztem Internet sind in der Regel teurer als die mit begrenztem Datenvolumen. Die Preise variieren je nach Anbieter, Netzqualität und Zusatzleistungen, aber meistens liegen sie zwischen 30 und 80 € im Monat.
Manchmal gibt es Angebote oder Rabatte, also lohnt sich ein Vergleich! 😊
Wobei man da eigentlich nur den einen für 80, als wirkliche Flat bezeichnen kann..