Handyverträge nach einem Monat kündigen?

3 Antworten

Hole dir einfach eine Prepaid Karte. Da kannst du für einen Tag, einen Woche oder einen Monat Datenvolumen dazu buchen und wenn du es nicht brauchst auch einfach wieder abschalten ohne das du den gesamten Vertrag immer wieder kündigen und neu machen musst. Eventuell auch noch einen günstigen WLAN Router dazu, damit du das Handy auch anderweitig nutzen kannst.

Solche Lösungen gibt es beispielsweise hier: https://prepaid-power.de/prepaid-sim-fuer-wlan-router-diese-tarife-passen-gut/

Bei einem normal Handyvertrag hast du ja eine Mindestlaufzeit. Vorher kannst du zwar kündigen bezahlst aber trotzdem weiter.

Dafür gibt es Prepaid Karten. Da kannst du alles auf Monatsbasis buchen.