Kosten einer Busreinigung?

4 Antworten

rd. 2.000 EUR, denn der Nutzungsausfall kommt ja auch hinzu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ECKOww
Beitragsersteller

2000 Euro sind das keinesfalls

schleudermaxe  16.03.2020, 13:42
@ECKOww

Dann warte einfach mal ab, kannst ja mal die Summe einstellen, wenn denn der Bescheid kommt.

Ist die Frage warum das passiert ist und ob du überhaupt haftest. Haben du / deine Eltern keine Privathaftpflichtversicherung?

Im Falle eines Erbrechens im Taxi gab es mal einen gerichtlichen Streit, damals ging es um 240€. Diese mußten vom "Erbrechenden" bezahlt werden.

Ca 3-400€ !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung