Kosten die Toiletten auf den bewirten Raststätte im Ausland auch Eintritt?
oder muss dort durch zb das Restaurant getragen weden
sanifair ist in der Preisen nicht wirklich fair 1,50 und dann hast du dekefte Klo und oder auch Dreck auf Boden (selbst oft erlebt
sanifair begründet das Geld brauchen die für die Klos reinigen reparieren und trotzdem wird nicht immer gemacht
3 Antworten
Gehe nie zu Sanifair. Nie. Ich fahre an den Autobahntankstellen und Rastplätzen vorbei und dann bei den Autohöfen ab. Da ist der Sprit wesentlich billiger, das Essen besser und günstiger und es gibt kostenlose Toiletten.
Mal davon abgeseehen dass manche sanifair Toiletten wirklich sauberer sein könnten: Die Kosten einen Euro und den bekommst du wieder wenn du dort was isst.
Aber wer ist den schuld am Dreck? Doch wohl die Benutzer. würden sie sich auf den öffentlichen Toiletten wie auf denen daheim verhalten: Es wäre wesentlich sauberer.
Wie es im Ausland ist kann ich dir nicht sagen
Ich glaube, das gibt es überall. Ich war schon in der Schweitz, da zahlt man auch mind. 1 CHF. Und auch hier in Deutschland oftmals mindestens 1 Euro. Ja, ich finde das auch teils total übertrieben. Meiner Meinung sollte es hier staatliche Preisgrenzen geben, 50 Cent würden auch reichen. Sie nutzen halt ihr Monopol aus, das merkt man auch an den unverschämten Preisen allgemein an Raststätten. Oder die Leute machen ihr Geschäft eben woanders:)