Wie löst man die Sanifair Bons in der WC-Anlage selbst ein?

5 Antworten

Du kannst mit diesen Bons leider nicht nochmal auf die Toilette gehen.. Du kannst aber unendlich viele an den Shops oder an der Tankstelle auf der Autobahn einlösen. Dies geht auch bei Burgerking oder McDonalds solange sie dort auch die Sanifair Toiletten haben. An den Kassen sind dann immer solche kleinen 3D Wackelbilchen auf denen steht, dass sie die Bons akzeptieren.

Gerät anschauen! Viele Möglichkeiten gibt es nicht - Notfalls das Personal fragen.

etwa so, wie du mit einem zeitungs-gutschein bei einem fahrkarten- oder parkhaus-automaten bezahlen kannst (oder ggf. auch nicht)

die 50 Cent Bons kannst du nicht nochmal fürs WC hernehmen.

Sie gelten nur in den Sunifair Rastätten und es werden einem bei

Kauf irgendeines Artikels 50 cent abgezogen.

meines wissens kannst du diese bons nicht zum wc besuch einlösen.