Korrekturlesen einer Charakterisierung?

Hier ist die Datei als Bild:

gutifragerno  10.02.2021, 14:07

Die Datei lässt sich nicht öffnen. Pack das doch hier ganz normal als Bild rein.

larajoy12
Beitragsersteller

Hey danke für die Info. Hab das bild jetzt hochgeladen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt fand ich das ganz in Ordnung.

Allerdings war unklar, worauf sich diese Charakterisierung genau bezieht. Das scheint ja nur eine einzelne Szene oder ein Akt zu sein. Der Schluss des Dramas fehlt ja völlig.

Außerdem würde ich noch mal prüfen, ob Emilia wirklich aus bürgerlichen Kreisen stammt, dann könnte sie kaum einen Adligen heiraten.

Meine Korrektur kannst du dir hier ansehen.

Scheint übrigens eine gute Möglichkeit zu sein, hier pdf-Dateien auszutauschen, kannte ich bis vor kurzem auch nicht.

https://docdro.id/T2nY7uW

larajoy12
Beitragsersteller

Perfekt, dankeschön! Du hast Recht, die Charakterisierung bezieht sich nur auf einen Akt, das hätte ich sagen müssen. Deine Korrektur war sehr hilfreich, danke für die Mühe:)

gutifragerno  10.02.2021, 17:08
@larajoy12

Alles klar. Und wenn du mal wieder eine Frage hast, kannst du dich ja direkt hier an mich wenden. Weiterhin viel Erfolg :-)