Charakterisierung von die Welle?

1 Antwort

Leider bin ich mir nicht mehr im Klaren, ob dieser Charakter irrelevant in dem Buch war

Dies ist keine vollständige Charakterisierung (ohne Einleitung und der Gleichen)

Ich habe mir vor einiger Zeit über einen der Charaktere eine Beschreibung zusammengestellt:

Alex Cooper

Alex ist als Redakteur der Schülerzeitung tätig und für den Artikel rund um das Thema Musik zuständig. Meistens ist er mit Kopfhörern anzutreffen. Jedoch nimmt er seine Aufgabe dort nicht sehr ernst und erfindet humoristische Ausreden. Zudem macht er Scherze über die Welle, wenngleich er die Ernsthaftigkeit dieser erkennt und die Notwendigkeit erblickt, darüber zu berichten. Zusammen mit Carl und Lauri steht Alex für die Gegenbewegung der Welle. Zum Schluss unterstützt er die Durchführung des Plans von Mr. Ross, um das Ende der Welle einzuleiten.

Diese Zusammenfassung des Charakters ist dir wahrscheinlich keine sehr große Hilfe, dennoch hoffe ich, dass es dir möglicherweise einen kleinen Ansatz gegeben hat.

Ich entschuldige mich im Voraus, falls dies nicht der Charakter war, über den du die Charakterisierung schreiben möchtest bzw. sollst.

Trotz Allem, Viel Erfolg beim Schreiben deiner Charakterisierung!

Moh4h7
Beitragsersteller

vielen lieben Dank hat mir echt weitergeholfen Dankeschön!