Korrekturhilfe bei Microsoft Word auf dem Mac Book Air funktioniert nicht?

2 Antworten

Vllt ist es auf englisch gestellt?

Passiert manchmal, du musst die Sprache ändern.

Pastizio1234
Beitragsersteller

Daran lag es leider nicht… Dann müsste mir Word ja so ziemlich jedes Wort was ich geschrieben habe unterstreichen da sie auf deutsch sind.

trotzdem danke

Klicke im Menü Word auf Einstellungen. Klicke unter Erstellungs Tools und KorrekturHilfen auf Rechtschreibung und Grammatik. Die folgenden Optionen sollten ausgewählt sein (aktiviert): Überprüfen der Rechtschreibung während der Eingabe.

oder

Wähle auf deinem Mac Menü „Apple“ > „Systemeinstellungen“ und klicke auf „Tastatur“ in der Seitenleiste. (Du musst möglicherweise nach unten scrollen.) Gehe rechts zu „Texteingabe“ und klicke auf „Bearbeiten“. Aktiviere die Option „Rechtschreibung automatisch korrigieren“ und klicke auf „Fertig“.

Ob das klappt weiß ich nicht. Ich habe kein MacBook.