Eine Pdf erstellen bei Microsoft Word 2003 (Windows XP), wie funktioniert das?

3 Antworten

Bzw. gibt es auch diverse Plugins, die das im Nachhinein ermöglichen.

wenn du die Datei nicht als PDF abspeichern kannst, lade dir PDF 24 runter, dann erscheint bei den Druckoptionen , dieses Programm als Drucker

Im Word 2003 ist das leider noch nicht möglich. Aber es gibt dafür auch online lösungen, wo du dein Dokument senden kannst und du bekommst es als PDF zurück. Nicht machen bei vertraulichen Daten.

http://www.freepdfconvert.com/

Gruss Ninja