Apple Mac Book Air 13 ist da office drauf? Auch als Testversion zb?

3 Antworten

Es sind Pages, Numbers und Keynote, Office Programme von Apple bereits vorinstalliert. Die sind so lala kompatibel mit Microsoft Office. MS Office kannst du dir für den Mac kaufen. Vorinstalliert ist es allerdings nicht.

Alternativ kannst du natürlich auch auf das großartige LibreOffice umsteigen.

Panda20
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :))

Es ist nicht drauf; zumindest nicht als office version Spar Dir den Gang zum Mac - gibt viel zu wenige Programme dafür, als dass es ein Arbeitslaptop sein könnte.

Warum sollte auf einem Apple-Rechner kostenlos Software von Microsoft installiert sein?

Panda20
Fragesteller

Hätte ja sein können, gibt es ja auf anderen Notebooks auch ?!

Lupulus  03.12.2014, 20:09
@Panda20

Aber auch da nur die 30-Tage-Testversionen. Danach will man Geld sehen. Es gibt MS Office übrigens auch in einer Mac OS X Version. Alternativ und kostenlos OpenOffice und LibreOffice, die ähnliche Funktionen bieten und größtenteils ihre Dokumente auch im passenden (MS Office-) Format abspeichern können.