Korb gegeben berechtigt?

kugel  04.12.2021, 06:03

Wie alt seid ihr?

Balkanika733
Beitragsersteller

Ich bin 22 :)

6 Antworten

habe ich übertrieben? Was soll ich machen?

Sollte es sich wirklich so zugetragen haben, dann hast Du meiner Meinung leider echt extrem übertrieben!

Schon mal daran gedacht, dass er Dich evtl nicht gleich mit per Nachrichten zumüllen verschrecken wollte oder er nicht den Eindruck erwecken wollte, Dich gleich egoistisch sofort komplett in Besitz nehmen zu wollen oder dass er vielleicht schlichtweg einfach nicht so der typische Dauertipper ist?

Hast Du ihn denn wenigstens vor der Sperre mal angerufen und danach gefragt? Falls nicht: warum nicht? (Weil Du eine Frau bist und wie in uralten Zeiten erwartest, dass er, als der Mann das ja wohl gefälligst macht und Du nur warten brauchst, hoffentlich nicht, oder etwa doch?) Und warum schenkst Du dann auch noch eher Deinen Freundinnen, die ihn nicht mal ansatzweise so kennen wie Du, absolutes Glauben für irgendwelche wilden Vermutungen, ohne ihm auch nur eine Möglichkeit zum Antworten zu geben?

Also ganz ehrlich: ich finde, Du hast alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann. Gesunde Vorsicht ist ja völlig richtig, aber ich glaube das was Du gemacht hast, war leider echt mehr als extrem übertrieben. Hätte er Dich nur für einen One-Night-Stand in Bett haben wollen, hätte er garantiert nicht so viel Zeit und Aufwand in den Abend gesteckt.

Vielleicht kannst Du noch was mit Eigeninitiative retten, aber mich würde es nicht wundern, wenn Du ihn damit jetzt schon vertrieben hast. Sorry, aber ich würde ihn leider absolut verstehen, wenn er sich von Dir völlig verarscht fühlen würde und dementsprechend nichts mehr mit Dir zu tun haben will.

Ghosting ist zwar kein Korb geben und ich persönlich hasse ghoster mehr als die Pest aber das war deine Entscheidung.

Meine Meinung (emotional

Ich finde du bist eine fiese ghosterin die zu feige ist zu erzählen warum sie das macht und suchst nach Bestätigung weil du nicht mit dem fehler(du hältst es für einen Fehler deswegen fragst du auch) klar kommst

Meine Neutrale Meinung ohne Vorurteile

Die Entscheidung ist gefallen und du kannst es nicht mehr ändern, leb damit und sei nicht so unsicher^^

Beide Meinungen werden dir nicht gefallen jedoch waren das jetzt Beispiele aber wie bereits erwähnt ist es zu spät und lässt sich nicht mehr änden^^

Balkanika733
Beitragsersteller

Nein ich gehe gerne mit Kritik um, nur habe ich es nicht böse gemeint, weine auch seit Tagen.. Danke für die Mühe mir deine Meinung zu schreiben :)

Pinguingottin  04.12.2021, 06:10
@Balkanika733

Naja persönliche Meinung ist ja auch Erfahrungen die man gesammelt hat auch einer der Gründe warum ich ghosting hasse weil ohne Erklärung denke ich mir so was ist falsch gelaufen ich verstehe die Sache nicht und man kann sie nicht verstehen ohne Erklärung der Mann kann ja nur raten und wenn man wie ich ohne Erklärung innerlich ausflipt ist ghosting richtig unangenehm. Das war keine Kritik sondern nur meine Sicht aus der Mannes Perspektive, das neutrale als nicht Teilnahme ist ja was anderes. Vielleicht kriegst du es wieder hin aber ich wäre an der Stelle von dem Typen nicht mehr positiv darauf.

Ja Du hast übertrieben und Deine Freundin ist schuld daran.

Sie hat Dich negativ beeinflusst, hat sich negativ eingemischt.

WARUM SOLLTE DICH DER MANN VERARSCHEN?

NUR WEIL ER SICH 2 TAGE NICHT MELDET?

ER HAT AUCH SEIN PRIVATLEBEN.

Und abgesehen von der ganzen Sache, finde ich es nicht gut, wie ihr mit der Corona Situation umgeht.

Regeln kennt ihr nicht? So wird die Welt nicht wieder normal werden. NIE!

Heimlich länger offen 🤦🏻‍♂️

Der Virus ist nicht blöd

Warum hören Frauen immer auf ihre Weiber um sich herum?

Der größte Fehler, den du je machen kannst.

Dein Verhalten ist extrem kindisch und unreif.

Wenn du möchtest, dass er sich bei dir meldet, dann schreibst DU ihm und wartest nicht darauf.

Warum interpretierst du in sein Verhalten negative Dinge, obwohl es perfekt war? Scheinbar bist du mental nicht so gut aufgestellt und dazu auch noch leicht zu beeinflussen.

Du hast übertrieben und albern gehandelt.

Ruf ihn an oder schreib ihm, frag nach einem Treffen, trefft Euch, sprecht Euch aus. Mit 22 kann man das doch anfangen wie Erwachsene zu klären. Ist doch nicht so schwer mit jemandem vernünftig zu reden.

Und hört auf diesen Social-Media-Kram so ernstzunehmen! Wen interessiert es wen er dort liked? Das hat doch mit der echten Welt nix zu tun.