Ex Freund aus Insta entfernen?

3 Antworten

Hab mit meiner Ex-Beziehung nach wie vor freundschaftlichen Kontakt. Jeder von uns hat ne neue Beziehung, wir sehen uns alle paar Wochen mal, gehen gemeinsam zu viert fort, haben uns damals einfach auseinander gelebt - da ist es voll okay, dass man auch auf Instagram und Co im Kontakt bleibt.

Ist auch eine meiner besten Freundschaften, komplett ohne Sex, Romantik usw., einfach den gemeinsamen Hobbies und Interessen nachgehen.

Wenn du ihn jetzt wirklich aus dem Leben löschen möchtest, dann lösch ihn auch von deinen sozialen Dingern. Denn wenn du ihn jeden Tag siehst, ist das nicht hilfreich. Meine Meinung.

Je nachdem wenn es im schlechten auseinander ging dann würde ich Ihn schon aus allen meinen Sozialen Medien löschen. Wenn ihr aber immernoch freundschaftlichen Kontakt habt, dann würde ich ihn einfach nicht blockieren da ihr ja dann höchstwahrscheinlich im guten auseinander gegangen seid.

Lane45nf
Beitragsersteller

Danke :) wenn man eine Person blockiert auf Instagram,kann der jenige das sehen ?

Lg

Horrorchild  25.08.2019, 00:50
@Lane45nf

Wenn er auf deinen Account geht, dann sieht er keine Bilder mehr. Also Ja.

Entfernen würde ich ihn allemal.