Wieso fragt er nicht nach Nummer aber schreibt mir?

3 Antworten

Vielleicht traut er sich nicht Dich danach zu fragen.Ich habe Mal mit einem Mädchen auf Facebook sehr viel geschrieben&wir haben Uns auch richtig gut verstanden.Ich wollte auch die ganze Zeit ihre Nr haben,habe mich aber lange Zeit nicht getraut sie danach zu fragen weil ich dachte sie würde sie mir sowieso nicht geben.Ich denke ihm geht es ähnlich.Er will wahrscheinlich nicht so aufdringlich Dir gegenüber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXMineXx746
Beitragsersteller

Ja kann sein

Er will einfach nicht so aufdringlich sein, ist doch ein gutes Zeichen. Wenn du ihm per Whatsapp schreiben willst, dann klär dir seine Nummer und das wars

Und warum fragst du ihn nicht danach?

xXMineXx746
Beitragsersteller

keine Ahnung ist mir halt ihrgendwie unangenehm weil ich bin halt gewöhnt das der Junge nach der Nummer fragt nicht das er dann dumm von mir denkt 🤷🏼‍♀️

pingu72  30.12.2019, 01:33
@xXMineXx746
ist mir halt ihrgendwie unangenehm... nicht das er dann dumm von mir denkt

Und wenn er dasselbe denkt und sich nicht traut? Warum soll immer der Junge den Anfang machen?