Ex auf Whatsapp oder Insta entfernen?

Edit: Ich hab ihn auf Whatsapp nicht blockiert aber sonst überall entfernt, 6 Wochen später hat er mir geschrieben um sich zu entschuldigen und wir konnten das Problem klären. :)

Auf Instagram entfernen 86%
Auf Whatsapp entfernen 14%

7 Stimmen

4 Antworten

Auf Instagram entfernen

Ich würde ihn auf Insta entfernen und damit du auf WhatsApp nicht immer auf eine Antwort wartest, empfehle ich dir den Chat Verlauf zu löschen. So hast du den Chat nicht immer vor Augen und wartest auch irgendwann gar nicht mehr auf eine Nachricht. Zumindest bei mir hat das so gut geklappt :-)

julx0477
Beitragsersteller

Vielen Dank

Auf Instagram entfernen

Auf Instagram entfernen und WhatsApp Chat auf lautlos schalten. Vielleicht trudelt ja irgendwann noch mal was ein. In der Zwischenzeit rutscht der Chat ja eh nach unten. Wäre ein Kompromiss.

julx0477
Beitragsersteller

Okee das mache ich danke 🫶

Was ich denke?

Dass ich dir mit Sicherheit auch nicht zurück geschrieben hätte, wenn du per Whatsapp mit mir schluss gemacht hättest.

Ihm dürfte es damit dann auch ziemlich egal sein, wo und wie du ihn blockierst. Das ist Kindergarten. Von dir, nicht von ihm.

Du machst mit jemandem per WhatsApp Schluss und willst ihn erst nach seiner Antwort eventuell blockieren, die du aber brauchst, um selber abzuschliessen. Ich hoffe, er blockiert dich überall. Das ist harter Tobak.