Kopropraxie, speziell Masturbationsbewegungen - war Michael Jackson betroffen?

Kann als Neuling kein neues Thema (hier: Kopropraxie) einstellen. Könnte das bitte jemand tun, der schon länger hier ist und es daher tun darf?

Thomas Richter  12.09.2024, 23:44

warum sollte er betroffen gewesen sein? woher deine Frage?

September24
Beitragsersteller

Er hatte ja immer diese "Zuckungen", die Hand an der speziellen Stelle, ... aber war wohl doch Teil seiner Auftritte ...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Hand am Schritt wie beim Anfang von Billie Jean gehörten zu seinem Tanzstyl. Sonst sieht man die Bewegung eigentlich nur im Breakdance.