Hieß Michael Jacksons Hund wirklich "Hitler"?

4 Antworten

Von Experte hahecgn bestätigt

Zu dem Hund namens Hitler gibt es zwei verschiedene Aussagen, die mir bekannt sind. Einmal von einer Reporterin, die die Jacksons in den 70ern interviewte. Laut ihrer Aussage hatten die Jacksons zu dem Zeitpunkt des Interview u.a. einen Hund namens "Hitler". Ihr wurde erklärt, dass Hitler seinen Namen von dem damaligen Schlagzeugspieler der Jacksons erhielt und sie den Hund in Interviews usw. "Duke" nannten.

Natürlich könnte man jetzt sagen dass besagte Journalistin auch hätte lügen können, wenn Michael Jacksons Bruder Jermaine den Namen des Hundes nicht in seinem Buch bestätigt hätte. Er erzählte dort ebenfalls, dass der Hund von ihrem Schlagzeuger Johnny benannt wurde. Der einzige Punkt der von der Aussage der Reporterin variiert ist, dass Hitler gar nicht den Jacksons gehört hat, sondern allein deren Schlagzeuger, welcher zu dem Zeitpunkt bei ihnen gewohnt hat.

Ob Hitler letztendlich den Jacksons gehört hat oder nicht oder sogar wer ihm seinen Namen gegeben hat ist in Bezug auf Michael Jackson jedoch irrelevant. MJ war zu dem Zeitpunkt ein Kind und trug keine Verantwortung für Hitlers Namen.

Bis auf die Aussage eines einzelnen Menschen gibt es keinen einzigen Hinweis auf den Wahrheitsgehalt dieser "Nachricht". Also nicht sehr glaubhaft. Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, dass dies ausschließlich vom Boulevard behauptet wird?

Roentghen  29.03.2022, 22:03

nicht nur der Boulevard behauptet das, auch der Internet macht das.

simonpeters1979  30.03.2022, 07:16
@Roentghen

Das Internet kann nichts behaupten. Es ist nur ein Netzwerk. Es wird auf Internetseiten behauptet. Auf Promiflash, News.at, Focus und pipapo... Und das ist Boulevard.

Angeblich aber ich glaub da nicht dran

ich glaube an nichts negatives in diese Richtung was über ihn erzählt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen