Kopierter Text vorlesen lassen?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du das meinst, aber du kannst natürlich einfach einen Text kopieren, indem du ihm markierst und dann auf kopieren drückst. Dann kannst du beim Google Übersetzer einfach deutsch-englisch wählen und deinen Text bei deutsch einfügen. Das tust du, indem du lange auf eine Stelle drückst und dann einfügen wählst. Dann musst du einfach auf den Lautsprecher bei Deutsch tippen und der kopiere Text wird dir auf Deutsch vorgelesen. Ich glaube du meintest etwas anderes, weil das ja wirklich einfach ist. Wenn du das meintest, habe ich es aber mal erklärt. Liebe Grüße 🍀

Unknow345
Beitragsersteller

Vielen Dank ja das meinte ich nur halt nicht mit dem übersetzter sondern ob es so eine App extra fürs vorlesen gibt

Am PC?
Da geht das z.B. mit dem kostenlosen Programm BALABOLKA

Ansonsten gibt's noch viele weitere Möglichkeiten.
"Text to speech" ist die Bezeichnung dafür.

Beim IPhone geht das aber sonst vllt einfach kopieren und bei google übersetzer einsetzen und dann vorlesen lassen