AI Anime/ Synchronsprecher Texte vorlesen lassen?
Hey, ich habe mal eine Frage und zwar sieht man häufig auf TikTok, wie man z.B. japanische Anime Synchronsprecher Lieder singen oder Texte vorlesen lassen kann. Habe diverse Apps ausprobiert, aber die Synchronsprecher sind leider nicht dabei. (zB die japanischen One Piece oder Attack in Titan Synchronsprecher). Keiner kann sagen, welche App o.ä. verwendet wurde.
Wisst ihr da was?
Ich schreibe derzeit Geschichten und würde das so gern einfach nur von bestimmten Stimmen vorlesen lassen, da ich das so schön finde. Also nur für den Eigengebrauch und nichts anderes.
Wisst ihr da was?
Ich wäre total dankbar drüber ☺️❤️
1 Antwort
Dann müsstest du die gewünschten Synchronsprecher engagieren. Da gibt es viele nützliche Seiten die man dafür verwenden kann. Beispielsweise wäre die Synchronsprecherkartei eine Option. Soweit ich weiß kann man dort Synchronsprecher anheuern. Diese musst du dann aber auch für ihre Arbeit bezahlen, weil sie damit Geld verdienen.
Fiverr wäre auch eine Möglichkeit professionelle Sprecher zu finden, die dir die Sachen vorlesen können.
Nichtmal den Titel der Frage gelesen? mit Ai, also künstlicher Intelligenz.
Vielen lieben Dank für deine Antowrt. Das soll wirklich nur Hobbymäßig und soll nicht perfekt sein😅😁. Zum Spaß an der Freude und wer Lust hat.😊