Google Stimme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Du kannst dir eine Audio-Aufnahme App oder eine Bildschirm-Aufnahme App herunterladen, den Text bei Google Übersetzer vorlesen lassen und deine Audio- oder Bildschirm- Aufnahme App wird das aufnehmen. Anschließend fügst du die Datei in dein Videoschnittprogramm ein und schon hast du die Google-Übersetzer Stimme in deinem Video.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du tippst was in den übersetzer und lässt es vorlesen. Dazu gibts so eine Schaltfläche.

So stell ich mir das jedenfalls vor..

SunnyH2008
Beitragsersteller

Aber wie füge ich das in ein Video ein?