Wie kopiert man einen Text auf Twitter (Android-Smartphone)?

1 Antwort

Text gedrückt halten und dann wird das Wort markiert mit jeweils einem Regler rechts und links, die man dann nur noch bewegen muss, um die Menge des markierten Textes zu bestimmen. Gleichzeitig müsste jedes Mal wenn du die Stelle mit dem markierten Text gedrückt hältst entweder ein kleiner Text ("kopieren") erscheinen oder irgendwo am Rand könnte auch ein Icon erscheinen, das in etwa so aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, X (Twitter))