Kopftuch?

3 Antworten

Die Lehrerin hat sich nur etwas ungeschickt und etwas diskriminierend ausgedrückt.

Aber man sollte ihr das nachsehen: Die hat als Lehrerin SO viele Probleme, dass sie sich auch mal unglücklich ausdrücken darf.

Sie hat es sicher nur gut gemeint: Sie wollte bei Deiner Schwester einen DENKprozess auslösen und hat - vielleicht - dabei außer Acht gelassen, dass DENKEN bei islamischen KT-trägerinnen eine eher untergeordnete Wertigkeit hat.

Sag der Lehrerin, dass sie das nichts angeht, und sag ihr, dass es Religionsfreiheit gibt. Sag das noch deinen Eltern, damit die Beschwerde einlegen wenn viele Muslime das erfahren, umso schlechter für die Lehrerin.

MyMiniMedie6th  28.08.2024, 14:00

Dann hört man überall Explosionen.

CarlosMerida  27.08.2024, 22:04

Genau - Möglicherweise passiert der Lehrerin etwas, weil Moslems ja so friedlich sind, nicht wahr? ...das meintest du doch - oder?

Sie will keine Probleme in der Klasse haben

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14