Crush trägt jetzt Kopftuch?

1 Antwort

Da kannst du nichts tun, außer sie links liegen zu lassen.

Wenn "normale" Mädchen zum Islam konvertieren, dann kann das 4 Gründe haben.

A - Sie hat sich in einen muslimischen Jungen verliebt und die dürfen halt nur gleichgesinnte Ehelichen. Auch wenn das Mädchen noch jung ist, so kanns sein, das sie eine Beziehung wünscht und ihm imponieren will indem sie Kopftuch trägt.

B - Sie wird unter druck gesetzt durch andere Mädchen ihres Alters, weil eventuell nicht genug andere Mädels ihrer Religion vorhanden sind, oder die anderen sie sonst unterbuttern.

C- Sie sucht etwas, das sie Zuhause nicht bekommt und sie sieht bei Besuchen von anderen Mädels, das in der Familie Liebe und Geborgenheit, Sicherheit und Halt gegeben wird durch die Eltern.

D - Sie ist die einzige normale unter Muslimen und will sich angleichen damit sie nicht auffällt.

Du wist leider, egal welchen Grund sie hat, ins leere laufen, wenn du versuchst an die ran zu kommen. Es mag in der Zukunft der Tag kommen, wenn ihre Träume zerplatzen oder ihre Vorstellungen, das sie wieder vom Islam abweicht. Das kann schnell gehen, oder aber dauern. Spätestens wenn sie irgendjemanden heiraten muss, oder belatschert wird in irgend ein Krisengebiet zu ziehen und dort irgendeinen zu heiraten. Sowas kann man vereinzelt in den Medien lesen. Wenn die fliehen können oder die Gebiete übernommen werden, dann werden die Kinder dieser Mädchen meist den Großeltern übergeben oder dem Jugendamt und die Mutter wandert dann in den Knast.

Letzteres wäre der schlimmste Fall der passieren könnte. Du kannst von Außen beobachten, wo ihre Reise hin führt.

Lazaarev  11.05.2024, 22:27

E- sie wollte Muslima werden, weil sie Islam mag

18cmTrueDamage  27.05.2024, 15:27
Spätestens wenn sie irgendjemanden heiraten muss, oder belatschert wird in irgend ein Krisengebiet zu ziehen und dort irgendeinen zu heiraten.

Was ist das für eine dumme Aussage? Allgemein der ganze Text ist Quatsch mit Soße. Wie kannst du den Vorurteilen und sagen, dass Sie durch den Druck zuhause oder von Ihren Freundinnen das Kopftuch angezogen hat? Also wenn deiner Meinung nach ein "normales Mädchen" den Islam annimmt und das Kopftuch anzieht, das sie es durch zwang macht? Komplett Schwachsinniges Argument.

Denn wahrlich, es sind ja nicht die Augen, die blind sind, sondern blind sind die Herzen in der Brust.

Belliwell  27.05.2024, 22:06
@18cmTrueDamage
 Wie kannst du .....

Wie ich das kann? Nun, habs bei einigen Mädels in meiner Umgebung selber erlebt. Zuletzt bei einem 4 jährigen Mädchen im Kindergarten in dem ich arbeite. Sie sagte, sie will das ausziehen, aber die Eltern haben nein gesagt. Und warum? Weil in der Nachbargruppe ein Mann, ein Erzieher arbeitet.

Wenn das ein kleines Kind schon sagt, wie muss das dann erst bei älteren Mädels sein? Und des weiteren musst/kannst du hier mal auf GF die Suchfunktion nutzen. Da sind etliche Postings darunter von Mädels die das auch nicht wollen, aber müssen. Wer suchet der findet....

18cmTrueDamage  28.05.2024, 09:16
@Belliwell

Das wird es überall geben, egal wo...
Natürlich ist das traurig, aber du kannst jetzt nicht jeden Muslimische Frau/Kind in einem Topf packen und sagen, dass sie gezwungen wurde. Als ein gläubiger Muslim darfst du dein Kind nicht zwingen, das Kopftuch zu tragen.
Ich hatte zum Beispiel ein Mädchen in meiner Klasse, Ihre Eltern waren streng katholisch, aber sie nicht. Ihre Eltern haben gefastet und ihre haben sie gezwungen, mit zu fasten. Oder der Besuch in die Kirche am Sonntag. Sie hatte nie Lust doch wurde von Ihren Eltern gezwungen.
Was ich damit meine, ist dass es in jeder Kultur Menschen und auch in jeder Religion gibt, welche deren eigenen Willen durchsetzen. Sowas geht meiner Meinung gar nicht. Man kann gerne sein Kind Religiös erziehen, aber man sollte darauf achten, dass das Kind damit einverstanden ist. Weil man macht das nicht für die Eltern, sondern für Gott.