Nur weil sie einen Kopftuch trägt?

8 Antworten

Ich glaube dem Jungen an sich macht das ja nichts aus wenn er es ihr Gestanden hat aber in der heutigen Zeit ist es nun mal so das alles anders artige einfach als schlecht dargestellt wird ... wenn er aber auch nicht zu ihr hält dann wird das nichts mit den beiden... wenn er sie in schutz nehmen würde und diesen Jungs sagen würde das er sie mag und akzeptiert wie sie ist dann hätten die Jungs nichts mehr zu sagen... ich wünsche deiner Freundin viel Glück UND sie sollte sich nie mit solchen Jungs einlassen die nicht zu ihr halten... denn
es gibt meht Aspekte als nur das Kopftuch... stell dir vor die beiden sind zusammen und sie wird von iwelchen Menschen auf der Straße blöd angemacht was wird er dann tun Zu ihr halten? Sie einfach im Stich lassen? Oder sogar zu denen die sie fertig machen wollen stehen? Lg ^^

Wenn sie das aus eigenem Gefallen trägt, dann muss sie dazu stehen und wissen, dass nicht jeder dafür Verständnis hat bzw. das nicht jedem gefällt. Gerade so pubertierende Jüngelchen sind in der Regel viel zu Oberflächlich, als dass sie mal unter das Kopftuch schauen würden. Bildlich gesprochen.

Hallo!

Ich finde die Frage sehr komisch. Wenn deine Freundin anscheinend so religiös ist, dass sie ein Kopftuch trägt (was ja keine Pflicht im Islam ist), dann wundert es mich sehr, dass sie eine Beziehung vor der Ehe eingehen will, was laut Islam verboten ist.

Angenommen, es ist wahr, was du geschrieben hast, dann zeigt das leider eine große Intoleranz der Jungs aus deiner Klasse. So ein Verhalten ist respektlos und diskriminierend. Dem Jungen, in den deine Freundin verliebt ist, sollte das aber nicht beeinflussen, wenn er deine Freundin tatsächlich liebt. Gerade der Menge zum Trotz sollte er die Beziehung eingehen!

LG

Kaymans22  26.06.2014, 10:46

Sie darf sehr wohl mit einem "Ungläubigen" wie du es nennst zusammen sein solange er an einen Gott glaubt. Ob Christ, Jude oder Moslem wir sind alles Brüder und Schwestern.

Kaymans22  26.06.2014, 10:46

Sie darf sehr wohl mit einem "Ungläubigen" wie du es nennst zusammen sein solange er an einen Gott glaubt. Ob Christ, Jude oder Moslem wir sind alles Brüder und Schwestern.

Dann sollte deine Freundin mal die anderen fragen, was das Problem mit Kopftüchern ist. Für die Klassenkameraden ist es ja letztlich nicht viel mehr als ein zusätzliches Kleidungsstück.

Gegen die Beziehung selbst spricht rein gar nichts, es ist nicht verboten, und die Meinung anderer kann den zweien doch völlig egal sein.

Es spricht nichts gegen eine Beziehung. Und er sollte auf jeden Fall zu ihr stehen!

dina1199  24.06.2014, 18:53

find ich auch