Kopfschmerzen nach Handstand normal?

4 Antworten

Das kann normal sein ja wenn es mehr als ein paar Stunden anhält kannst du dir sorgen machen davor ist alles gut

Es kommt auch darauf an wie du den handstand gemacht hast und wie lange du ihn gemacht hast.... Vermutlich hast du deinen Kopf dabei falsch bewegt

Das ist völlig normal und wird auch sehr bald wieder verschwinden,

Wenn du länger stehst ist es normal vielleicht spürst du auch wie dein Blut in dein Kopf rinnt das is alles normal

Das ist normal, weil du jetzt sehr viel Blut im Kopf hast.