Kopfschmerzen des todes?
Ich bin leider sehr unsportlich aber nicht übergewichtig, ich habe vorhin 10 Liegestütze gemacht und mich durchgezwungen weil ich irgendwann 100 schaffen möchte aber jetzt habe ich Kopfschmerzen des Todes. Die sind so schlimm das hatte ich noch nie und rechts vorne hinten oben unten mir tut der ganze Kopf so schlimm weh
Kann das vom Sport sein? An der Luft werden die weniger aber drin sofort wieder Kopfschmerzen des todes. Bin nicht erkältet
3 Antworten
Wenn die zu schlimm sind Ruf den Bereitschaftsarzt oder Rettungsdienst an. Sollte eigentlich nicht vom Sport so einfach kommen.
Hallo,
wenn Du sonst nicht viel Sport machst kann das evtl von einem hohen Blutdruck kommen. Der flacht aber irgendwann wieder ab von alleine. Ich würde das ganze wenn ich das hätte noch ein bisschen beobachten und dann eine Kopfschmerztablette nehmen wenn es nicht besser wird. Wenn Schwindel und Gefühle der Benommenheit dazukommen solltest Du bein Kassenärztlichen Dienst anrufen und da mal fragen, was man machen kann.
Hast du genug gegessen? Vllt bist du dehydriert. Oder du atmest nicht richtig beim Training. Am besten keine Pressatmung
Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen, wenn das öfter vorkommt