Kopfschmerzen des todes?

3 Antworten

Wenn die zu schlimm sind Ruf den Bereitschaftsarzt oder Rettungsdienst an. Sollte eigentlich nicht vom Sport so einfach kommen.

Hallo,

wenn Du sonst nicht viel Sport machst kann das evtl von einem hohen Blutdruck kommen. Der flacht aber irgendwann wieder ab von alleine. Ich würde das ganze wenn ich das hätte noch ein bisschen beobachten und dann eine Kopfschmerztablette nehmen wenn es nicht besser wird. Wenn Schwindel und Gefühle der Benommenheit dazukommen solltest Du bein Kassenärztlichen Dienst anrufen und da mal fragen, was man machen kann.

Hast du genug gegessen? Vllt bist du dehydriert. Oder du atmest nicht richtig beim Training. Am besten keine Pressatmung

Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen, wenn das öfter vorkommt