Kopfhaut Pilz durch schlechten Friseur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas gibt es, vor Allem beim Barber. Der ist dann hochansteckend und dauert lange zu heilen. Zudem es auch mies aus aussieht.

Krawda 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:59

Hatte 4 Jahre lang Schuppen und mein Hautarzt sagte ist ein Seborrhoisches Ekzem. Hab viele Anti Schuppen Schampoo genutzt. Hatte nach dem Duschen sofort wieder Schuppen.

Dann kam mir erst vor kurzem die Idee evtl. ists doch ein Hautpilz. Habe dann 8Wochen Ketozilin benutzt und es war schon nach 1 Woche 100% weg.

War damals bei einem sehr beliebten Barber/Friseursalon und seitdem habe ich das. Also von alleine konnte sowas nicht verheilen. Ich hoffe sehr die ändern mal was an der Hygiene.😔

Aber mein Leidensweg ist immerhin bis dato vorbei. 😇

BenausNRW25  10.11.2024, 21:01
@Krawda

Das ist mies, tut mir leid zu hören ey. Aber solche Gedanken mache ich mir lieber nicht.

Krawda 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:04
@BenausNRW25

Gibt ja zum Glück gegen vieles supergute Medizin.. außer gegen doofe Leute.🤪

Ja das gibt es.Ist gerade groß am kommen .

Leider so🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🤓

Krawda 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:03

War damals bei einem sehr beliebten Barber/Friseursalon und seitdem habe ich das auf dem Kopf (4Jahre!!). Dachte wenn er so beliebt ist und dort 6-7 echt nette Leute arbeiten, wirds schon passen. Also von alleine konnte soetwas nicht verheilen. Musste es mit Ketozolin behandeln. Dachte 4 Jahre es wären bloß Schuppen, bis meine Haut krustete und fast kaputt ging. Ich hoffe sehr die ändern mal was an der Hygiene.😔

Aber mein Leidensweg ist immerhin dank der wertvollen Medizin bis dato vorbei. 😇

Skyangelforever  10.11.2024, 21:07
@Krawda

Hier in unserem Stadt sehr verbreitet seid dieses Jahr ,leider durch die vielen Barbiere die sich ausbreiten .

Dürfte nicht sein.

Mal schauen wie es,weitergeht Die nehmen es mit der Hygiene nicht so genau🙈