Bei 9mm Haare Kopfhaut sehen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meist auch 9mm, ja is normal, würde sagen ab 11 oder 12 is dann schluss mit kopfhaut, aber 9mm ist ja jetzt auch nicht sooo wenig, wächst ja auch schnell nach...

beirut
Beitragsersteller

ahh okay danke dir, ist es bei dir nur wenn Licht drauf kommt dass man direkt den ganzen oberen Teil vom Kopf sieht oder auch wenn kein licht drauf scheint? :D

Kommt drauf an was für eine Haut und Haarfarbe du hast und welche "Konsistenz" deine Haare haben

so c.a. ab 1,5 cm sieht man glaub nixmehr...ich habe 2 cm und man sieht nix :)