Kopf gestoßen - schlimm?

2 Antworten

Es ist alles gut.

Aber mit Hypochondrie macht es keinen Sinn, sich hier auf GF verrückt zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

ninasternchen18
Beitragsersteller

Sicher? Das würde mich sehr beruhigend...

Welche Symptome hätte man bei einer Hirnblutung?

xXTevlonXx  22.09.2024, 15:49
@ninasternchen18

Ich werde mich hüten, dir irgendwelche Symptome zu nennen... Man kann sich Symptome auch einbilden und da bist du als Hypochonder ja eher anfällig dafür.

Eine Hirnblutung wäre zudem mehr als unwahrscheinlich

ninasternchen18
Beitragsersteller
@xXTevlonXx

Okay danke.. die Schmerzen haben auch nicht lange angehalten.. trotzdem denke oder finde ich, dass ab und zu mein Kopf leicht zieht...

xXTevlonXx  22.09.2024, 15:55
@ninasternchen18

Soll vorkommen.

Aber eine Hirnblutung wäre dennoch mehr als unwahrscheinlich. Ich hab mir auch oft genug in der alten Dusche den Kopf angeschlagen (drecks Boiler...) und lebe noch. Ich hatte auch noch nie eine Person, die trotz "Blutverdünner" und einem Sturz auf dem Kopf eine Blutung hatte.

ich glaube das nix schlimmes passiert ist aber man kann sich nie 100% sicher sein wenn dir das aber sorgen macht könntest du mal zum Arzt gehen und es anschauen lassen :)

ninasternchen18
Beitragsersteller

Okay danke, ich habe ja wirklich keine Beschwerden..