Leicht am Kopf gestoßen hirnblutung?

6 Antworten

Du hast mit ziemlicher Sicherheit keine Hirnblutung, nicht mal eine Gehirnerschütterung. Wofür willst du den Vermieter verklagen? Das die Decke im Treppenhaus nur 175 cm hoch ist? Der Vermieter kann die Decke nicht höher machen. Als du eingezogen bist hast du gewusst das die Decke so niedrig ist, du hättest nicht in das Haus einziehen müssen. Such dir eine andere Wohnung, wo die Decke höher ist.

Ein leichter Stoß am Kopf verursacht keine Hirnblutung.

Und wieso solltest du den Vermieter verklagen? Wenn dir die Decken in dem Haus, wo du wohnst, zu niedrig sind, steht es dir frei umzuziehen in ein Haus mit höheren Decken. Dass die Decken dort niedrig sind, sollte dir bewusst gewesen sein, als du eingezogen bist.

Wie kommst Du auf die Idee, dass Du von einem leichten Stoß am Kopf eine Gehirnblutung bekommen würdest? Da wäre ich ja schon lange tot und kein Fußballer würde bei den vielen Kopfbällen überleben.

Bestimmt nicht vl beklmmst du eine Beule aber sonst vergeht das ohne Schäden

Meine Güte, stell dich nicht so an.

Du hast weder eine Hirnblutung noch einen sonstigen Dachschaden vom Kopfstoßen davongetragen.

Und verklagen kannst du auch keinen wenn du irgendwo gegenrennst.

putzfee1  17.09.2021, 19:57

Bist du dir bei dem sonstigen Dachschaden ganz sicher? ;)