Angst vor hirnblutung was tun?

3 Antworten

Wenn deine Pupillen unterschiedlich groß sind, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Sonst ist es MAXIMAL ein Gehirnerschütterung, schau einfach wie es dir morgen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einer Jugendgruppe vom Roten Kreuz

Quatsch, oder hast du verengte Arterien?

Wenn du solche Angst vor solchen Krankheiten hast, dann geh mal zum Neurologen und lass eine Dopplersonographie machen.

Wenn du hier noch fehlerfrei schreiben kannst, denke ich nicht dass es eine Hirnblutung ist. Selbst für eine Gehirnerschütterung braucht es einen ordentlichen Bumms.

Schon versucht mal ein großes Glas Wasser zu trinken und etwas zu schlafen?