Kopf einer Maus in der Waschmaschiene. Wo ist der Rest?
Hallo Leute :)
Ich hab heut Vormittag eine Ladung Handtücher gewaschen. Als ich gerade die Maschiene geöffnet hab sah ich in der Dichtung etwas liegen. Dachte mir zuerst nix und habs in die Hand genommen. Es war ein Mäusekopf, man hat es nur noch an den Zähnen und ein paar Schnurrhaaren erkannt! Ich vermute sie hat sich entweder in der Maschine oder dem Wäscheberg versteckt.
Ich habe überall nach dem Rest gesucht, meine Wäsche ausgeschüttelt, das Flusensieb geleert, aber es waren nur ein paar einzelne Knochen auffindbar.
Ist es möglich, dass sie sich bei 3 Stunden 60° Wäsche zersetzt hat?!
Die Maschiene läuft jetzt erstmal mit Maschienenreiniger im Selbstreinigungsprogramm..
3 Antworten
Hallo devilprinces0o
Der Rest hat sich aufgelöst, Teile davon wirst du im Flusensieb finden
Gruß HobbyTfz
Der Kopf ist wohl das Dickste an einer Maus. Ein Schädlingsbekämpfer sagte mir mal, wo der Kopf durch passt, passt die ganze Maus durch. Also wird wohl der restliche Körper irgendwo im Schlauch sein oder weg gespült worden sein.
Der Rest der Maus ist an den Ort gegangen an den auch manchmal Socken gehen !