frische wäsche stinkt nach dem sie warm wird

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder stimmt was nicht mit eurem Wasser oder der Keller ist vllt schimmelt? Was sich dann auf die frische Wäsche überträgt und sich dann langsam auf der Wäsche breit macht und sich bie euch eben erst später bemerkbar macht. Also der schimmelgeruch.

hast du es schonmal mit einem sagrotan hygienespüler versucht? steht meist bei den weichspülern, anwendung steht auf der verpackung.

Mit wieviel Grad wäschst Du, und um welche Art Wäsche geht es?

reddevil71332
Beitragsersteller

eigentlich von 30 grad bis 95 lasse maschiene öfter auch ohne wäsche einfach mit zitronensäure durchlaufen zur reinigung

kreuzkampus  21.06.2013, 10:28
@reddevil71332

Willst Du damit sagen, daß auch 95-Grad-Wäsche stinkt? Ich habe sowas nämlich nur einmal bei zwei Jeans erlebt, die ich zu kalt gewaschen hatte. Da ist der Schweiß nicht richtig rausgegangen.

reddevil71332
Beitragsersteller
@kreuzkampus

auch dort habe ich das problem..sobald die wäsche getragen wird oder warm wird fängt sie an zu stinken