Konzertkarten auf fansale gekauft , Angebot jedoch immernoch aktuell?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

wenn du bestätigt hast, das du die Karten kaufst bekommst du die auch. Es kann sein, das sie die Bearbeitung länger dauert, aber im internen Speicher müssten deine Plätze reserviert sein.

Ich würde schauen, ob sich in den nächsten Tagen etwas verändert und im Zweifelsfalle das Kundencenter anrufen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen