Eventim konzertkarte verkaufen?

2 Antworten

Kurze Frage Schon mal vorab: Wo/Wann/Wer ist das Konzert? Nur dann könnte man auf deine Frage optimal antworten.

Letztendlich, wenn es über Fan sale nicht geht, einfach eBay zur Not.

Aber wenn du da unbedingt hin willst, dann mach das doch. Es ist doch jetzt keine Weltuntergang alleine auf ein Konzert zu gehen, es sei denn du bist irgendwie 15 und musst quer durch Deutschland fahren

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

AtlasLady
Beitragsersteller

Es ist etwa 2 Stunden von mir zu hause weg. Ich käme abends nicht mehr heim. Ursprünglich wollte ich mit meiner besten Freundin gehen, was aber alles nicht so recht funktioniert hat. Und nein. Ist innerhalb meines Bundeslandes und ich bin über 18.

Über Ebay wird nicht gehen, da die Karten personalisiert sind.

gulu202  15.10.2021, 14:18
@AtlasLady

Ja das ist ja dann klar. Personalisierte Karten können nicht verkauft werden, da sie ja personalisiert sind

Hi :)

Ich weiß, das ist nicht die Antwort, die du erhofft hast, aber wenn du unbedingt hin willst : gehe doch einfach ? Ich gehe ganz oft alleine auf Konzerte. Man lernt ganz schnell neue Menschen kennen :)

AtlasLady
Beitragsersteller

Die Sache ist die, dass ich die Entfernung unterschätzt habe. Ich müsste dort irgendwo übernachten und allein ist mir das nicht so wohl.