FanSale Konzert karte gekauft. Konzert Verschoben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten sind für den neuen Termin gültig. Habe bisher noch kein gegenteiliges Beispiel erlebt. Der Nachteil bei Fansale: du musst dich selber informieren und bekommst von Eventim eigentlich keine Email mit Infos zu solchen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

MMurmel
Fragesteller

Genau das hat mich irgendwie zweifle lassen, dass ich keine Updates (FanSale oder Eventime) bekommen hab.

Danke, aber für die Information :)