Fansale Ticket überteuert?

2 Antworten

Käufer kontaktieren bringt nicht, der würde dann bestimmt nur sagen, dann Kauf doch von jemand anderem.

Das stimmt, dass man das eigentlich nicht so machen darf. Bei einigen Events gibt’s mittlerweile auch eine Sperre für die Preise, da kann man nur den Original Preis nehmen, oder weniger. Gibt’s aber nicht bei allen.

Da würde ich jetzt raten: lass lieber den Käufer in Ruhe, wenn du das nicht bezahlen willst. Such dir lieber ein besseres Angebot

Nur so aus Interesse: wo soll’s denn hingehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Thatsmylife44
Beitragsersteller

Michael Patrick Kelly nach Bochum am 18.08

Danke für deine Antwort 😊

Bei Fansale ist auch möglich Tickets verkaufen die nicht bei Eventim gekauft wurden.

Zumindest kann man das so angeben. Dann kann der Verkäufer einen beliebigen Preis einstellen, selbst wenn der deutlich über den eigentlichen Preis ist.
Habe das zufällig mal gesehen als ich kurzfristig ein Ticket los werden wollte.

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung