Eventim Tickets?

upbrunce  04.07.2022, 10:45

Wer tritt denn auf?

Justinnn03
Beitragsersteller

Ed Sheeran.

1 Antwort

weiß jemand wie man schnell aber trotzdem Preisgerecht die Tickets an andere verkaufen kann?

Fansale ist kinderleicht zu bedienen. Stell die Tickets etwas unter normal Preis rein und mit etwas Glück wirst du die noch los.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Justinnn03
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Tickets habe ich schon seit Tagen unter dem Preis eingestellt, jedoch hat sie noch niemand gekauft. Mit der Zeit bin ich immer weiter runter gegangen. Ich weiß nur nicht wie weit ich noch gehen soll, daher frage ich nach einer schnelleren Methode?

Ambiramus  04.07.2022, 11:01
@Justinnn03
Ich weiß nur nicht wie weit ich noch gehen soll, daher frage ich nach einer schnelleren Methode?

Da gibts keine Schnellere Methode. Höchstens in deinen Bekanntenkreis fragen, ob da wer hin will.

Wenn die sogar nicht weggeht wenn du mit dem PReis stark runter gehst dann wirst du unter umständen drauf sitzen bleiben

JuIgn  04.07.2022, 19:52
@Justinnn03

Hallo, ich hab eine andere Frage. Hast du einen Verkaufslink bekommen den du an Freunde oder Bekannte hättest schicken können ? Würde auch gerne Tickets über Fansale verkaufen, jedoch an bestimmte Personen… geht das ?

Ambiramus  06.07.2022, 08:34
@JuIgn

Das geht. Dafür musst du beim Verkaufsvorgang auswählen, dass das Angebot für 48 Stunden exklusiv an wen bestimmtes gehen soll. Dann kriegst du einen speziellen Link den du der Person senden musst.