Konzert später kommen?
hey Leute, ich bin übermorgen auf ein Konzert in Hamburg und einlass ist um 18:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 21:00 Uhr. Ich wollte mal fragen ob man auch später kommen kann oder muss man dann kommen, wenn der Einlass ist? Weil ich hab dann keine Lust, 3 Stunden drin zu warten, bis es anfängt deswegen
danke!
3 Antworten
Natürlich kannst du auch später kommen. Einlass geht bis zum Konzertbeginn.
Wenn du allerdings eine Stehplatzkarte hast, dann wirst du dich nur noch hinter alle anderen stellen können, da vorne dann schon alles voll ist. Das bedeutet, dass du dann keinen guten Platz haben und möglicherweise nicht viel sehen wirst.
Wenn du eine Sitzplatzkarte hast, dann ist es egal, denn du hast deinen Sitzplatz und kannst diesen auch gerne erst 5 Minuten vor Beginn des Konzertes belegen.
Meinst du jetzt spaeter als Einlassbeginn oder spaeter als Konzertbeginn?
Spaeter als Einlassbeginn ist natuerlich immer moeglich. Spaeter als Konzertbeginn bei Pop und Rock Konzerten ebenfalls, bei klassischen Konzerten muss man dann aber wohl meist bis zur Pause warten.
Kriegst halt keinen guten Platz. Wenn der Einlass nicht anfekündigt beendet wird, ist 21⁰⁰ der Konzertbeginn und das Ende des Einlass.