Rammsteinkonzert?

3 Antworten

und werden die Ausweise wirklich kontrolliert?

Ja.

Müssen wir trotzdem schon um 16:00 Uhr rein ?

Nein, aber dann ist es auch euer Problem, wenn ihr nicht rechtzeitig rein kommt.

19 Uhr ist ausreichend ... da könnte ihr Euch noch etwas zu trinken holen und dann zu den Plätzen gehen! Ausweise werden i.d.R. kontrolliert, ja - kommt auf's Ticket an!

LeWe23  10.07.2024, 16:56

Nö, wenn man einen Stehplatz hat und keinen festen Sitzplatz, sollte man früher da sein. Sonst kann man nicht gut sehen.

PeterP58  10.07.2024, 16:59
@LeWe23

Fragesteller hat "Sirzplätze" ... < denke mal, dass "Sitzplätze" gemeint sind!

LeWe23  10.07.2024, 17:01
@PeterP58

Aso, stimmt. Das hatte ich überlesen. Ja, dann reicht das natürlich.

Ja, die Ausweise werden kontrolliert, weil die Tickets personalisiert sind.

Wenn du keinen Sitzplatz hast und einigermaßen gut gucken können willst bzw. einen guten Stehplatz haben willst,solltest du frühzeitig da sein und möglichst zum Einlass kommen.