Einlassregelung Konzert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr werdet reinkommen auf jeden Fall ins Konzert. Beim Parkhaus könnte es sein das es voll ist und ihr dann wo anders Parken müsst.

Es ist immer sehr früh Einlass damit sich die Menschenmenge nicht alle auf einmal da sind sonder verteilt und so die Kontrolle in ruhe ist. Am Anfang ist meistens ein Andrang wegen den besten Stehplätzen aber danach ist es was ruhiger und man kann sich auch Zeit lassen. Vorallam da zuerst die Vorbands drankommen bis der Künstler Auftritt.