Wie früh sollte man zu einem Konzert gehen um eine gute Sicht zu haben?

2 Antworten

Es ist gar nicht so erstrebenswert ganz weit vorne zu stehen. Klang ist bescheiden und alle sind grösser als Du und dann noch das Gedränge. Absolut nicht geil und Du wirst eher schlecht sehen.

Es kommt auf die Location drauf an, aber ich habe mich bisher immer auf Höhe des Mischers aufgehalten (ich gehe eher in kleinere Hallen) und etwas seitlich. Da war das immer gut und vor allem stressfrei. Da braucht man nicht stundenlang anstehen.

Gruss

14 Uhr da sein, so das man recht weit vorn in der Schlange zum Einlass steht.

Allerdings gibt es immer Hardcore Fans die schon früh Morgends vor der Halle warten.