Konversation mit Crush beginnen (schreiben)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr jung seit dann kann solche Momente/Phasen oft vorkommen das passiert mal 😅 erst so Anwärmend rüber kommen und dann neh Spaß lol. Ich würde eigentlich sagen ja mach mit und ignorier dann auch, also nimm es nicht so ernst aber wenn es dein crush ist dann hm warte ab ... Mit der Zeit wird schon bestimmt was ergeben 😉

Vll

hey wie gehts dir hab irgendwie gerade an dich gedacht ^^ hättest du Lust später oder so zu treffen und irgendwas zu machen?

so hoffe hilft😅