er schreibt mir und hört mitten in der konversation auf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenn ich, wenn man immer selber nen Gespräch anfängt und er dann einfach mitten im Gespräch auf hört zu schreiben

Und ganz ehrlich ich weiß auch nicht woran das liegt ...

Vielleicht hat er private Probleme. Wenn ihr bisher nur schreibt, vielleicht vorsichtig mal nach einem Telefonat fragen.

Und, sprich ihn drauf an, weshalb er dir dann nicht mehr antwortet.

Vielleicht hat er dann einfach keine Lust mehr zu schreiben. Trefft euch lieber öfter persönlich und redet miteinander.

Hallo Shesawale,

man kann leider nicht in die Köpfe von anderen reingucken. Am besten ist es wahrscheinlich, wenn ihr mal ein Date organisiert, dann merkst du ob er Interesse an dir hat oder nicht.

Gruß

Fisel99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat und lebt sein Leben auch außerhalb seines Smartphones.